Für Veranstalter

Die Konzertdauer bestimmst Du!

Ob nur ein kurzes Highlight in einem gemischten Abendprogramm oder ein bis zu vier Stunden dauerndes, volles Konzertprogramm - die Dauer bestimmst Du.

Du brauchst Dich um nichts kümmern!

Wir bringen alle benötigte Audio- und Lichttechnik bis zu einer Veranstaltungsgröße bis max. 150 Besucher komplett selbst mit - Du brauchst Dich als Veranstalter um nichts zu kümmern und erhältst alles aus einer Hand. Gerne lassen wir auch vor dem Konzert und in etwaigen Spielpausen Hintergrundmusik über unsere Audio-Technik laufen. Wir benötigen ca. 10qm überdachte Bühnenfläche (idealerweise erhöht, das ist aber kein Muss) und zwei 230V-Steckdosen - und schon kann's losgehen.

Die Kosten sind überschaubar!

Die Kosten sind dabei dank schlankem Setup überschaubar - zwei Musiker (inkl. Verpflegung), etwas Technik und bei weiterer Anreise zur Veranstaltung zwei Hotel-Einzelzimmer inkl. Frühstück - und das wär's. Gerne erstellen wir Dir für Dein Event ein individuelles Angebot.

Das wäre auch noch toll...

Es wäre prima, wenn Du uns eine kleine Räumlichkeit zur Verfügung stellen könntest, wo wir uns vor dem Konzert und in den Pausen aufhalten und umziehen können.

Top