Infos für Veranstalter

Die Konzertdauer bestimmst Du!

Ob nur ein kurzes Highlight in einem gemischten Abendprogramm oder ein bis zu fünf Stunden dauerndes, volles Konzertprogramm - die Dauer bestimmst Du.

Du brauchst Dich um nichts kümmern!

Wir bringen alle benötigte Audio- und Lichttechnik bis zu einer Veranstaltungsgröße bis max. 150 Besucher komplett selbst mit - Du brauchst Dich als Veranstalter um nichts zu kümmern und erhältst alles aus einer Hand. Gerne lassen wir auch vor dem Konzert und in etwaigen Spielpausen Hintergrundmusik über unsere Audio-Technik laufen. Wir benötigen ca. 10qm überdachte Bühnenfläche (idealerweise erhöht, das ist aber kein Muss) und eine 220V-Steckdose - und schon kann's losgehen.

Die Kosten sind überschaubar!

Die Kosten sind dabei dank schlankem Setup überschaubar - zwei Musiker (inkl. Verpflegung), etwas Technik und bei weiterer Anreise zur Veranstaltung zwei Hotel-Einzelzimmer inkl. Frühstück - und das wär's. Gerne erstellen wir Dir für Dein Event ein individuelles Angebot.

Das Setup ist erweiterbar!

Bei Bedarf erweitern wir - gegen Mehrkosten - unser Setup vom Acoustic Duo (zwei Musiker) auch gerne zu einer kompletten Band mit zusätzlich Bass und Schlagzeug. Dann brauchen wir allerdings deutlich mehr Platz und etwas mehr Zeit zur Vorbereitung und zum Soundcheck. Sprich' uns einfach an, wenn Du das Setup erweitern möchtest.

Du brauchst noch zusätzlich einen DJ?

Auch das können wir anbieten: gerne vermitteln wir Dir für Deine Party - gegen Mehrkosten - einen DJ, mit dem wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Bei uns bekommst Du die gesamte musikalische Ausgestaltung Deines Events aus einer Hand.

Das wäre auch noch toll...

Es wäre prima, wenn Du uns eine kleine Räumlichkeit zur Verfügung stellen könntest, wo wir uns vor dem Konzert und in den Pausen aufhalten und umziehen können.